erweiterungen.de erweiterungen.de

Deutschsprachige Erweiterungen (Extensions) für Mozilla & Co

Navigation: Programmrubriken - Interne Navigation - Extras | Inhalt


erweiterte Suche

Programmrubriken:

Interne Navigation:

Extras:


Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2007

Geschrieben von erweiterungen.de am Sunday, den 24. December 2006 um 17:00 Uhr

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu... Wir von erweiterungen.de können jedoch auf ein recht erfolgreiches Jahr 2006 zurückblicken. Angefangen hat es mit einem neuen Server. Seitdem gab es auch in stark frequentierten Zeiten keine Ausfälle mehr, die auf zu schwach ausgelegte Hardware zurückzuführen wären.

Über das gesamte Jahr hinweg konnten wir einen stetig wachsenden Besucherstrom registrieren. Es freut uns sehr, dass unser Angebot an deutschen Erweiterungen immer besser von den Benutzern angenommen wird. Auch wenn es einigen Benutzern nicht schnell genug mit aktualisierten Versionen der Erweiterungen gehen kann, verfolgen wir immer noch das Motto "Qualität statt Quantität". Die bei uns aufgelisteten Erweiterungen sind alle vom Team erweiterungen.de hinsichtlich Funktionalität und Übersetzung geprüft worden. Aus diesem Verfahren resultiert der in unseren Augen recht hohe Qualitätsstandard.

Auch für das Jahr 2007 hat sich das Team erweiterungen.de wieder viel vorgenommen. Wir wollen unser Angebot selbstverständlich weiter ausbauen und pflegen. Außerdem sind einige Arbeiten an unserer Website geplant. Die erste größere Überraschung ist leider kein Weihnachtsgeschenk mehr geworden, steht jedoch schon in den Startlöchern. Seien Sie gespannt :-)

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007 wünscht das gesamte Team von erweiterungen.de!

PS: Für Mozilla Firefox, Mozilla Thunderbird und SeaMonkey stehen neue Sicherheitsupdates zur Verfügung:


© 2005-2024 erweiterungen.de — hosted by netcup

Mozilla, Firefox, Thunderbird, SeaMonkey und Sunbird sind Markenzeichen der Mozilla Foundation — © Mozilla Foundation

Flock ist ein Markenzeichen von Flock, Inc. — © Flock, Inc. — all rights reserved

Nvu ist ein Markenzeichen von Linspire, Inc. — © Linspire, Inc. — all rights reserved

Songbird ist ein Markenzeichen der Pioneers of the Inevitable — © Pioneers of the Inevitable

Website-Gestaltung: Oliver Roth (www.zeigwerk.de), Nürnberg