erweiterungen.de erweiterungen.de

Deutschsprachige Erweiterungen (Extensions) für Mozilla & Co

Navigation: Programmrubriken - Interne Navigation - Extras | Inhalt


erweiterte Suche

Programmrubriken:

Interne Navigation:

Extras:


Meldungen von erweiterungen.de:

RSS 2.0

Seite 1 von 2

Zurück | 1 | 2 | |

  • Monday, 26. October 2009, 16:31 Uhr

    Der Letzte macht das Licht aus…

    Geschrieben von erweiterungen.de

    Als eine der letzten administrativen Tätigkeiten wurde heute die Benutzerdatenbank geleert. Mit diesem Schritt sind bei uns keine persönlichen Daten (wie z. B. E-Mail-Adresse) der registrierten Benutzer mehr hinterlegt. Wie bereits beschrieben wird die Website als Archiv bestehen bleiben und die letzte verfügbare Version jeder Erweiterung als ZIP-Datei zum Herunterladen angeboten. Neue Versionen und Übersetzungen werden allerdings nicht mehr in das System eingepflegt.

    Weiter...

  • Thursday, 15. October 2009, 22:39 Uhr

    Letzte verfügbare Version als ZIP-Datei herunterladen

    Geschrieben von erweiterungen.de

    Ab sofort können bei uns die zuletzt verfügbare Version jeder Erweiterung als ZIP-Datei heruntergeladen werden. Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, damit ein Zugriff auf die Übersetzungen bestehen bleibt. Wir weisen an dieser Stelle jedoch auch darauf hin, dass es von uns keine weiteren Aktualisierungen vorgenommen werden. Aus diesem Grund wurden in den Dateien alle UpdateURL-Angaben entfernt. Die Pakete sind nicht zur Installation gedacht.

    Weiter...

  • Saturday, 15. August 2009, 15:40 Uhr

    Umstellung der Aktualisierungen

    Geschrieben von erweiterungen.de

    Wie bereits angekündigt liefern wir ab sofort externe Aktualisierungen (Updates) aus. Damit das gesamte Prozedere transparent abläuft, werden wir in dieser Meldung alle Vorgänge aufführen.

    Weiter...

  • Sunday, 19. July 2009, 00:00 Uhr

    erweiterungen.de stellt laufenden Betrieb ein

    Geschrieben von erweiterungen.de

    Wir müssen hiermit eine leider eher traurige Nachricht überbringen: Nach über vier Jahren haben wir, das Team von erweiterungen.de, uns dazu entschlossen, das Projekt nicht mehr weiterzuführen. In den letzten Monaten wurde die Arbeit immer mehr und die verfügbaren Leute immer weniger, so dass wir den Anforderungen nicht mehr nachkommen können. Da auch keine Verstärkung in Sicht ist, haben wir uns für die Einstellung des laufenden Betriebs von erweiterungen.de entschlossen.

    Weiter...

  • Friday, 3. April 2009, 23:58 Uhr

    erweiterungen.de feiert vierjähriges Bestehen

    Geschrieben von erweiterungen.de

    erweiterungen.de gibt es nun auf den Tag genau sage und schreibe vier Jahre! Am 03.04.2005 ging erweiterungen.de online.

    Weiter...

  • Friday, 21. November 2008, 15:49 Uhr

    Probleme mit der Erreichbarkeit

    Geschrieben von erweiterungen.de

    Leider gibt es derzeit eventuell Probleme mit der Erreichbarkeit einiger Unterseiten. Die für die Namensauflösung dieser Domain zuständigen Nameserver sind im Moment nicht erreichbar. Abhängig von den Providern, welche die Namensauflösung zwischenspeichern, kann es zu Ausfällen kommen.

    Weiter...

  • Monday, 18. February 2008, 23:12 Uhr

    Aktualisierungen über gesicherte Verbindungen

    Geschrieben von erweiterungen.de

    Die Vorbereitungen für Mozilla Firefox 3 sind in vollem Gange. Die neue Version wird unter anderem eine neue Sicherheitseinstellung enthalten, die die Aktualisierung von Erweiterungen nur dann gestattet, wenn dies über eine gesicherte Verbindung geschieht. Seit Mitte letzten Jahres haben alle neu erschienenen Versionen eine https-UpdateURL (Adresse, unter welcher Aktualisierungen gesucht werden) erhalten. Um auch in Zukunft automatische Aktualisierungen für Erweiterungen anbieten zu können, haben nun alle auf erweiterungen.de angebotenen Erweiterungen eine sichere UpdateURL erhalten.

    Weiter...

  • Monday, 24. December 2007, 17:00 Uhr

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008

    Geschrieben von erweiterungen.de

    Einmal mehr vergeht die Zeit wie im Flug… Dieses Jahr konnten leider nur sehr wenige unserer Pläne umgesetzt werden. Wir hatten uns wieder hohe Ziele gesteckt und sind im (Frei)Zeitmangel hängen geblieben. Insgesamt blicken wir jedoch recht zufrieden auf das Jahr 2007 zurück. Wir können mittlerweile schon über 400 übersetzte Erweiterungen anbieten.

    Weiter...

  • Thursday, 1. February 2007, 17:55 Uhr

    Statistiken auf erweiterungen.de

    Geschrieben von erweiterungen.de

    Nach langer Wartezeit gibt es endlich eine interessante Neuerung auf erweiterungen.de. Mit den Statistiken hat ein lange geplantes und oft gewünschtes Feature auf erweiterungen.de Einzug gehalten. Die öffentlich verfügbare Datenaufzeichnung begann mit dem Jahr 2007 und somit stehen Auswertungen ab dem 1. Januar 2007 zur Verfügung.

    Weiter...

  • Sunday, 24. December 2006, 17:00 Uhr

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2007

    Geschrieben von erweiterungen.de

    Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu... Wir von erweiterungen.de können jedoch auf ein recht erfolgreiches Jahr 2006 zurückblicken.

    Weiter...

  • Monday, 30. October 2006, 17:30 Uhr

    Mozilla Firefox 2.0

    Geschrieben von erweiterungen.de

    Anfang letzter Woche ist Mozilla Firefox in Version 2.0 erschienen.
    Leider sind noch nicht alle Erweiterungen auf erweiterungen.de mit Mozilla Firefox 2.0 kompatibel, obwohl dies in den Original-Versionen der Fall ist. Wir arbeiten momentan daran, alle deutschen Übersetzungen auf den aktuellen Stand zu bringen.

    Weiter...

  • Sunday, 1. October 2006, 12:16 Uhr

    Flock auf erweiterungen.de - Firefox & Thunderbird in Version 2.0

    Geschrieben von erweiterungen.de

    Da der Browser Flock nun auch in einer deutschen Version vorliegt, wurde für diesen ein Bereich auf erweiterungen.de eingerichtet.
    Außerdem können in den Listen für Mozilla Firefox und Mozilla Thunderbird nun auch 2.0-kompatible Erweiterungen angezeigt werden.

    Weiter...

  • Sunday, 13. August 2006, 15:01 Uhr

    Nicht angekündigte technische Wartungsarbeiten

    Geschrieben von erweiterungen.de

    Von gestern Mittag bis heute Vormittag gab es an unserem Server technische Wartungsarbeiten. Da diese recht kurzfristig und nicht in diesem Umfang geplant waren, gab es keine längerfristige Ankündigung. Wir bitten den kleinen Ausfall der Website zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.

    Weiter...

  • Friday, 28. July 2006, 02:36 Uhr

    Neue Sicherheitsupdates der Anwendungen (Update)

    Geschrieben von erweiterungen.de

    Es ist mal wieder so weit, für Mozilla Firefox, Mozilla Thunderbird und SeaMonkey stehen neue Sicherheitsupdates zur Verfügung (Mozilla Firefox 1.5.0.6, Mozilla Thunderbird 1.5.0.5 und SeaMonkey 1.0.4).

    Weiter...

  • Monday, 26. June 2006, 01:29 Uhr

    Erweiterungen für Sunbird

    Geschrieben von erweiterungen.de

    In der Rubrik Sunbird sind jetzt endlich auch die ersten Erweiterungen katalogisiert. Die Installation von Erweiterungen für Sunbird verläuft anlog zu der für Thunderbird in der Hilfe beschriebenen Vorgehensweise.

    Weiter...

Seite 1 von 2

Zurück | 1 | 2 | |


© 2005-2024 erweiterungen.de — hosted by netcup

Mozilla, Firefox, Thunderbird, SeaMonkey und Sunbird sind Markenzeichen der Mozilla Foundation — © Mozilla Foundation

Flock ist ein Markenzeichen von Flock, Inc. — © Flock, Inc. — all rights reserved

Nvu ist ein Markenzeichen von Linspire, Inc. — © Linspire, Inc. — all rights reserved

Songbird ist ein Markenzeichen der Pioneers of the Inevitable — © Pioneers of the Inevitable

Website-Gestaltung: Oliver Roth (www.zeigwerk.de), Nürnberg